Diese Chance hat das Team SoFIT auch im 2. Corona- Jahr gerne und gut genutzt!

Der SkF hat seinen Senkrechtstart in den Ausbau der Digitalisierung von Beginn der Corona Zeit 2020 auf ein sehr hohes Level gebracht und den Prozess in 2021 optimiert.

Die vielfältigen Angebote des SkF an digitalen Fachtagungen, Online-Schulungen und – Projekten boten uns allen die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln. Die anfängliche Unsicherheit und Scheu sind der Neugier und Lernbereitschaft gewichen. Die Motivation hat nicht nachgelassen, es war bei uns eher das Gegenteil der Fall. Wir schauen in Erwartung und mit Vorfreude in das Jahr 2022 und hoffen auf weitere tolle digitale Projekte und Herausforderungen, sowie auf weitere Optimierungen des digitalen Prozesses… Wir sind dazu bereit und startklar!

Die digitale Kommunikation hat uns in unserer Arbeit unterstützt und diese formal erleichtert. In unserem Bereich kam es nie mangelnden persönlichen Kontakten, da wir immer vor Ort waren und der Austausch dadurch gegeben war.

Wir danken dem SkF für all diese Chancen und schauen erwartungsvoll und entspannt auf ein neues Arbeitsjahr…
Das SoFIT- Team